Karley geht in die Weihnachtspause am 24.12.2020
Dieses Jahr gehen wir ab dem 24.12.2020 bis zum 03.1.2021 in die Betriebsferien. Aufgrund des erhöhten Arbeitsaufkommens in 2020 haben wir das alle nötig. Auch kommt zum 1.1.2021 aller Voraussicht wieder die alte Mehrwertsteuer auf uns zu. Unsere umfangreichen Systeme arbeiten zwar in vielen Fällen vollautomatisch, müssen aber immer wieder getestet werden. Auch das werden wir in dieser Zeit erledigen, damit es keine falschen Rechnungen mit falscher Umsatzsteuer gibt. Die letzten Bestellungen können wir daher noch am 23.12.2020 aufnehmen. Auch gehen unsere Partner - die Speditionen in die Weihnachtsferien. Große Drucker und Paletten könnten wir zu dieser Zeit also nicht transportieren.
Bestellungen im Vertrieb:
Falls Sie noch dringenden Bedarf mit Druckern oder ähnlichem haben, empfehlen wir rechtzeitig zu bestellen. Aufgrund der Corona Pandemie werden sämtliche Logistiker vor Weihnachten überlastet sein und Liefertermine sich vermutlich in großen Mengen verschieben.
Bestellungen im Shop:
Alle Bestellungen die nach dem 23.12.2020 bei uns im Shop eingehen werden erst nach dem 3.1.2021 bearbeitet. Sie erhalten keine automatischen Bestätigungen um Fehler zu vermeiden.
Technik und Support:
Für Kunden die zwischen den Jahren weiter arbeiten ist unsere Technik aber noch besetzt. Falls Sie Service Verträge haben, können Sie also auch zwischen den Jahren diese Nummern wählen. Alle anderen Kunden schreiben für Support-Fragen bitte eine Email an die support@karley.eu . Wir geben unser bestes. Planen werden wir aber für diesen Zeitraum keine Einsätze, sondern auch unsere Techniker schonen.
Ich hoffe wir konnten Ihnen unsere Pläne transparent darstellen und Sie stoßen auf Verständnis.
Für Rückfragen stehen wir bis dahin gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen schon jetzt eine geruhsame Adventszeit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
Wir hoffen Sie dann in 2021 wieder beliefern zu können und die gute Zusammenarbeit weiter führen zu dürfen
Karsten Ley - Geschäftsführer
Unsere Neuigkeiten
18
Apr
RFID und Metalle oder Wasser sind so ein Dingen, die nicht ganz so gut zusammen passen. Es gibt zwei Hauptgründe, warum UHF-RFID-Tags in der Nähe von Metall nicht gelesen werden können: 1. Absorption und Reflexion von Funkwellen: 2. Interferenz mit d
15
Apr
Honig ist ein begehrtes gesundes Lebensmittel, dass sehr unterschiedlich schmecken kann. Dank der Vielfältigkeit und der nicht immer großen Mengen lohnt es sich häufig nicht Etiketten in einer Druckerei zu bestellen, sondern die Etiketten selbst zu d
12
Apr
Heute haben wir unsere Servicepreisliste aktualisiert – aber keine Sorge: Entgegen dem Trend haben wir die Preise nicht erhöht, sondern weiter stabil gelassen. Lediglich haben wir die Servicepreisliste klarer strukturiert und vereinfacht. So sind die
11
Apr
Aktuell geplante Aktion: Beim Kauf von einem CX86e erhält man 200 Couches gratis, beim Kauf eines LX500ec eine Rolle Standardmaterial
09
Apr
Wir haben unser Portfolio um einen neuen Etikettenspender erweitert. Der AP380e Etikettenspender bietet: Als neuestes Modell der bekannten AP-Serie Etikettenspender verfügt er über alle Funktionen des AP362e, wie das gleichzeitige Anbringen von Vorde