Nutze dieses Formular, wenn du Fragen hast, oder Hilfen zu einem Produkt benötigst, dass du bei uns gekauft hast. Am Ende des Formulars kannst du auch gerne ein Bild oder PDF anhängen, um deine Frage zu verdeutlichen. Zunächst vergeben wir so eine RMA Nummer und können Dich im Anschluß auch per Whatsapp kontaktieren, falls Du eine Whatsapp Nummer angibst.

Bitte beachte, dass die Technik nur in folgenden Zeiten besetzt ist: Mo-Fr: 9:00 - 12:30 und 14 bis 17:00 Uhr, Freitags bis 14 Uhr - an Werktagen in NRW, Deutschland.

Vorrangige Hilfe per Express Service

Wir versuchen Dich spätestens am nächsten Arbeitstag zu kontaktieren und auf deine Anfrage zu antworten. Falls Du eine schnellere Reaktion wünschst, bieten wir das Express Support Paket als Kaufmöglichkeit an, bei denen Du schon innerhalb 4 Arbeitsstunden einen Techniker sprechen kannst. Wenn Du z.B. Do um 16:00 eine Meldung machst, bedeutet das natürlich, dass die Meldung erst am nächsten Tag erfolgt, da es um Arbeitsstunden geht. Bitte beachte, dass andere Hersteller und Supportler Reaktionszeiten von bis zu 3 Tagen angeben und selbst die häufig nicht eingehalten werden. Wir tun alles, um Dir schnell zu helfen, mit dem Express Paket.

Anfrage Formular


Artikel:
Deine Anschrift
Bitte trage eine gültige E-Mail Adresse ein.
Hinweis: Gelegentlich landen E-Mails von uns im SPAM Verdachts-Ordner bei Freemail Providern.
Beobachte beim Warten auf Antworten bitte auch diese Ordner. Bitte achte auch darauf, dass Deine Emailadresse richtig eingegeben ist. Nur so können wir auch antworten!
Fragen & Mitteilungen: *

Beschreibe hier bitte deine Probleme möglichst genau. Was hast du gemacht um das dein Ziel zu erreichen, oder wo finden wir auf dem mitgelieferten Bild das Problem mit deinem Gerät.





Sonderleistungen
Hiermit bestelle ich zusätzlich und verbindlich den Express-Service für 30EUR zzgl. MwSt. Die Konditionen habe ich unter folgendem Link eingesehen: Express Support Pakete. Von meinem Widerrufsrecht trete ich zurück, da ansonsten der Service nicht geleistet werden kann.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.