Sie haben ein Gerät bei uns gekauft und benötigen Unterstützung?

Wir haben für Sie eine eine Menge kostenloses - jederzeit verfügbares Wissen unter https://kb.karley.de veröffentlicht.


Am einfachsten melden Sie ein Problem per Email (support@karley.eu), oder telefonisch während unserer Geschäftszeiten (02361-979231-70) aber auch per WhatsApp: 

Karley WhatsApp Support - Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Whatsapp, die Sie unter folgendem Link einsehen können: https://www.whatsapp.com/legal/privacy-policy-eea/?locale=de_DE

Bitte haben Sie Verständnis, dass es gerade auch schon mal bei Whatsapp etwas dauern kann.
Wir bemühen uns innerhalb 24h die erste Rückmeldung zu geben, aber teilweise sind wir unterbesetzt oder überfordert. Eine Garantie können wir nicht geben, es sei denn mit zusätzlichen Supportverträgen in denen wir eine entsprechende Reaktionszeit garantieren. Umgekehrt kann es auch mal schnell gehen, wenn die Meldung einfach und eindeutig ist.


Alleine bei den Primera-Robotern und Farbetikettendruckern bieten wir bis zu 1h kostenlose Fernwartung inklusive beim Kauf an! Natürlich können wir solche Service-Leistung auch bei fast allen anderen Produkten, die wir vertreiben, anbieten. Fragen Sie Ihren Kundenberater nach einem individuellen Angebot.

Gerne können Sie aber natürlich auch unserer Technik unter support@karley.eu oder telefonisch unter 02361-979231-70 zu unseren Öffnungszeiten kontaktieren.

Gerätewartung

Die Karley Deutschland kennt auch viele Geräte so gut, dass wir diese reparieren oder warten dürfen! Möchten Sie z.B. dass wir bei Ihnen vor Ort diese Tätigkeit ausführen - oder können Sie uns das Gerät einsenden?
Ganz gleich wie Sie es wünschen können wir Ihnen ein Angebot für einen Wartungsvertrag oder auch eine Wartung ohne Vertrag durchführen.
Fragen Sie unseren Vertrieb nach einem Wartungsvertrag oder Service-Angebot für Ihr Gerät. Wir haben standardisierte Verträge für Drucker und auch z.B. Computer und Kassensysteme.

Reparatur außerhalb der Garantiezeit

Meist gehen Geräte nach Ablauf der Garantie kaputt. Auch in diesem Fall lässt Sie die Karley Deutschland GmbH nicht im Stich.
Vielfach können wir schon nach wenigen Fragen im Support Chat den Fehler, auch ohne das Geräte gesehen zu haben lokalisieren und zumindest den Support Fall abschätzen. So haben Sie schon einen Überblick über die voraussichtlichen maximalen Kosten.
Genauer geht das natürlich mit einem Kostenvoranschlag. In der Regel erstellen wir diesen bei uns in der Werkstatt. Wer aber die Anfahrtskosten im Hause nicht scheut bekommt auch einen Kostenvoranschlag bei sich im Hause erstellt. Gerne können Sie nach Terminabsprache auch bei uns vorbei kommen und oftmals auf den Kostenvoranschlag warten.

Karley bietet Ihnen auf Wunsch Garantieerweiterungen

Üblicherweise haben die meisten Geräte eine Herstellergarantie von 24 Monaten - im Business Bereich auch teilweise kürzer. Wir haben diese Garantiezeiten im Shop immer bei den Zusatzinformationen angegeben. Sollten keine angegeben sein, so sind es im B2B Bereich 12 Monate.
Karley bietet Ihnen über diese Zeiten hinaus für viele Geräte Garantieerweiterungen.

Möglich sind z.B.
- Garantieerweiterung von 24 auf 36Monate
- Garantie Leistungs Erweiterung - Service Reaktionszeit.
- Vor Ort Garantieerweiterungen
- Garantieerweiterungen mit Vorabaustausch.

Vielfach können wir diese Erweiterungen auch mit unseren Partner und Herstellern zusammen anbieten, so dass selbst ein Vor-Ort Service nur einen kleinen Betrag bedeutet. In einigen Fällen bieten wir diese Service aber auch einzeln an! Hier gibt es die verschiedensten Lösungen. Am besten teilen Sie unserem Vertrieb mit, wie Sie sich eine Garantieerweiterung vorstellen. Unser Vertrieb wird dann kostenlos und unverbindlich nachschauen, was wir Ihnen anbieten können. Immer wieder wichtig sind natürlich auch Ihre Preisvorstellungen - denn im Endeffekt muss ja beides zusammen passen!

Vorab Austausch im Garantiefall - gleich mit dazu bestellen!

Diesen Service bieten wir nicht nur für unsere Kassenprodukte an, sondern nun auch neu für alle Primera Produkte.
Im Fall eines Defektes erhalten Sie für das jeweilige Produkt innerhalb Garantiezeit sofort ein gleichwertiges Ersatzgerät zugeschickt (Lieferfähigkeit vorausgesetzt). Sie finden diese Option bei den Kassenartikeln immer direkt bei den Zusatzinformationen:
Der Preis für diesen Extraservice bei Kassenprodukten (sofern verfügbar) beträgt 5% der Netto - Warenwertes. Es gilt während der genannten Herstellergarantie oder, bei zusätzlicher Bestellung der Garantieverlängerung, für drei Jahre nach dem Kauf.

Vorabaustausch bei Primera Produkten

Neu bieten wir diesen Service auch bei Primera Produkten an. Nachdem der Hersteller einen defekt festgestellt hat und Ihnen eine RMA Nummer erteilt hat können Sie uns kontaktieren. Wir schauen entsprechend in unseren Pool und senden Ihnen ein gleichwertiges Gerät für den Reparaturzeitraum zu. Je nach der von Ihnen ausgewählten Vertragsart, übernehmen Sie oder wir die Versandkosten.


Vorabaustausch ohne Vertrag

Manchmal haben Kunden es versäumt einen Vorab-Austausch Vertrag mit uns zu schließen, und merken erst wenn das Gerät defekt ist, was Ihnen fehlt! Für Ausgewählte Geräte können wir nun auch diesen Kunden helfen! Für CD/DVD Roboter und Etikettendrucker haben wir beispielsweise immer einige DEMO oder Mustergeräte an Lager, die wir dann für den Zeitraum vermieten können. Natürlich haben unsere Kunden mit einem Vertrag Vorrang, aber im Regen lassen wir keinen stehen. Bitte fragen Sie nach den Preisen Ihren Ansprechpartner im Vertrieb an.


Inzahlungnahme von gebrauchten Druckern

Besitzer eines Etikettendruckers haben beim Kauf eines neuen Druckers die Möglichkeit, ihren alten Drucker bei der Karley in Zahlung zu geben. Der ermittelte Restbetrag des alten Druckers wird dann mit dem Neuwert des neuen Druckers verrechnet und zugleich müssen Sie sich nicht selbst um den Verkauf des alten Druckers kümmern. - siehe https://www.karley.de/index.php?route=information/information&information_id=34