Seagull BarTender 2019 Automation, Drucker Maintenance and Support pro Monat, pro Drucker

Mit diesem Vertrag erhalten Sie Ihr Recht die Software zu aktualisieren und somit immer das neueste Release nutzen zu können. Alle Kunden können den technischen Support per E-Mail oder Online-Formular kontaktieren und auf Benutzerforen und den Self-Service-Support zugreifen, aber Kunden mit einer aktiven Vereinbarung haben höhere Priorität. Live-Support (per Telefon oder Chat) ist nur für Kunden mit einem aktiven Standard Wartungs- und Supportvertrag verfügbar.

Wenn Sie also noch einen aktuellen Wartungsvertrag besitzen - also z.B. in den ersten 12 Monaten nach dem Kauf Ihrer Grundversion sind, so ist das die richtige Verlängerung. Bitte beachten Sie, das Sie für die Vertragsverlängerung pro Anwendungslizenz einmal den Support verlängern müssen und pro Drucker ebenfalls. Benutzen Sie also z.B. 2 Drucker in der Automation Version, so müssen Sie diesen Artikel 24x (2 Drucker x 12 Monate) kaufen um in den weiteren Genuß für die Updates zu kommen.

Sollte Ihr Wartungsvertrag bereits ausgelaufen sein, benötigen Sie dazu den BackPay Service für die "Lücken". Bitte kontaktieren Sie uns dann unbedingt für ein Angebot, damit es wirklich passt!

Falls Sie einmal den Support allerdings aussetzen, so müssen Sie zunächst die fehlende Zeit mit dem BackPay Service Agreement "nachzahlen" Wir empfehlen daher nicht nicht einfach diesen Artikel zu bestellen, sondern uns vorher zu kontaktieren, damit wir Ihnen ein komplettes Angebot erstellen und Ihre Lizenzen richtig erweitern. Falsch gemacht, haben Sie sonst keinen Vorteil, sondern nur Kosten!

Da es nun Supportlizenzen für Drucker und die Anwendung gibt, benötigen Sie beides in der Anzahl wie Sie gekaufte Lizenzen besitzen. Also mindestens 1x für die Anwendung und dann pro Drucker!

Sie haben noch einen aktuellen Wartungsplan für die APP und einen Drucker, möchten aber einen Drucker hinzufügen. 

Drucker, die zu einer aktuellen BarTender-Lizenz hinzugefügt werden, beinhalten ein Jahr Standardwartung und -support für diese Drucker. Wenn Sie Ihren Vertrag verlängern, wird dem Verlängerungspreis für alle ungenutzten Monate auf den kürzlich erworbenen Druckern eine Gutschrift gutgeschrieben. Wenn beispielsweise vier Monate nach Vertragsabschluss weitere Drucker zu einer Lizenz hinzugefügt werden, wird die nächste Verlängerung von Standard Maintenance and Support eine Gutschrift für diese vier Monate beinhalten.

4.47
Sonderangebot Seagull BarTender 2019 Automation, Drucker Maintenance and Support pro Monat, pro Drucker +
Ihr kompetenter Fachberater
Ley
sales@karley.eu
+49 (0)2361 - 979231 - 55
4,43€
exkl. MwSt.
5,27€
inkl. MwSt.
3,76€
exkl. MwSt.
4,47€
inkl. MwSt.
-
+
Angebot gültig bis zum: 31.12.2019
Versandkosten
Verfügbarkeit: Sofort versandfertig, Lieferzeit 1-3 Tage
24 
Hersteller: SEAGULL SCIENTIFIC • Artikelnr.: BTA-PRT-MNT • Hersteller Nr.: BTA-PRT-MNT

Ausstattungsmerkmale:
Standard Maintenance and Support, 1 Monat, passend für: BarTender 2019 Automation Drucker Lizenz

Mit diesem Vertrag erhalten Sie Ihr Recht die Software zu aktualisieren und somit immer das neueste Release nutzen zu können. Alle Kunden können den technischen Support per E-Mail oder Online-Formular kontaktieren und auf Benutzerforen und den Self-Service-Support zugreifen, aber Kunden mit einer aktiven Vereinbarung haben höhere Priorität. Live-Support (per Telefon oder Chat) ist nur für Kunden mit einem aktiven Standard Wartungs- und Supportvertrag verfügbar.

Wenn Sie also noch einen aktuellen Wartungsvertrag besitzen - also z.B. in den ersten 12 Monaten nach dem Kauf Ihrer Grundversion sind, so ist das die richtige Verlängerung. Bitte beachten Sie, das Sie für die Vertragsverlängerung pro Anwendungslizenz einmal den Support verlängern müssen und pro Drucker ebenfalls. Benutzen Sie also z.B. 2 Drucker in der Automation Version, so müssen Sie diesen Artikel 24x (2 Drucker x 12 Monate) kaufen um in den weiteren Genuß für die Updates zu kommen.

Sollte Ihr Wartungsvertrag bereits ausgelaufen sein, benötigen Sie dazu den BackPay Service für die "Lücken". Bitte kontaktieren Sie uns dann unbedingt für ein Angebot, damit es wirklich passt!

Falls Sie einmal den Support allerdings aussetzen, so müssen Sie zunächst die fehlende Zeit mit dem BackPay Service Agreement "nachzahlen" Wir empfehlen daher nicht nicht einfach diesen Artikel zu bestellen, sondern uns vorher zu kontaktieren, damit wir Ihnen ein komplettes Angebot erstellen und Ihre Lizenzen richtig erweitern. Falsch gemacht, haben Sie sonst keinen Vorteil, sondern nur Kosten!

Da es nun Supportlizenzen für Drucker und die Anwendung gibt, benötigen Sie beides in der Anzahl wie Sie gekaufte Lizenzen besitzen. Also mindestens 1x für die Anwendung und dann pro Drucker!

Sie haben noch einen aktuellen Wartungsplan für die APP und einen Drucker, möchten aber einen Drucker hinzufügen. 

Drucker, die zu einer aktuellen BarTender-Lizenz hinzugefügt werden, beinhalten ein Jahr Standardwartung und -support für diese Drucker. Wenn Sie Ihren Vertrag verlängern, wird dem Verlängerungspreis für alle ungenutzten Monate auf den kürzlich erworbenen Druckern eine Gutschrift gutgeschrieben. Wenn beispielsweise vier Monate nach Vertragsabschluss weitere Drucker zu einer Lizenz hinzugefügt werden, wird die nächste Verlängerung von Standard Maintenance and Support eine Gutschrift für diese vier Monate beinhalten.

Nicht fündig geworden - Beratung erwünscht?

Karley.de ist kein Internet-Boxenschieber, sondern Spezialist mit Beratung und Projektbetreuung im Bereich: Farbetikettenrucker, Verpackungsmaschinen, Kassensysteme sowie Zeiterfassung mit RFID Technik. Gerne fordern Sie auch eine Beratung an. Im Shop zeigen wir Ihnen nur unsere gängigsten Produkte.
Wenn Sie auf der Suche nach einem Artikel mit anderen Maßen oder Eigenschaften sind, unterstützt Sie unser Vertrieb (02361-979231-55, oder E-Mail) gerne. Besitzer von Etikettendruckern haben beim Kauf eines neuen Druckers die Möglichkeit, ihren alten Drucker bei der Karley in Zahlung zu geben. Informationen zu Umtauschaktionen.

Der Karley Service

Beim Kauf eines Gerätes möchten wir Sie nicht alleine lassen. Lesen Sie mehr über "Das Service Plus"