Neue EPSON DiscProducer PP-100 III mit Archival Grade Laufwerken nun verfügbar

Unbemerkt von vielen hat EPSON neue CD/DVD Roboter auf dem Markt gebracht - die EPSON DiscProducer PP-100III, die die PP-100 II ablösen. Auch der PP-50 wurde auf den PP-50II erweitert. Damit hat EPSON das Portfolio und die Funktionen konsolidiert. Neu sind:

  • USB 3.0 Anschluß für schnelles brennen
  • Alle PP-100III und PP-50II Roboter kommen mit Pioneer Archival Grade Blu-Ray Brennen und können somit CD DVD und Blu-Ray brennen, immer!
  • Alle EPSON Discproducer PP-100III und PP-50II werden nun mit 12 Monaten Vor-Ort Service ausgeliefert und sind auf 48 bzw. 50 Monate erweiterbar. Wir haben die Garantiebedingungen für Sie verlinkt.

Das neue Laufwerk ist auch als neue Austauschlaufwerk für die alte Serie der EPSON Discproducer PP-100 II nutzbar. Dafür muss dann aber auch der neue TOTAL DiscMaker 7 genutzt werden, der kostenlos von EPSON für die Modelle ab der 2ten Serie downloadbar ist.

Sie finden die neuen EPSON Discproducer PP-100III und PP-50II schon in unserem Shop mit den Garantieerweiterungen. https://www.karley.de/cd_dvd_bd_kopier_roboter/epson

Unsere Neuigkeiten RSS Feed

Seagull Bartender Update 05-2024 Versionsunterschiede

Gemäß dem Motto “Alles neu macht der Mai” wird im Mai 2024 das Lizenzmodell der Bartender On Premise Versionen auf vielfachen Kundenwunsch umgestaltet. Die kleinste Version (Bartender Starter) wird es nur noch als Workstation Lizenz geben, bei der Ba

RFID Tags und Aufkleber in oder auf Metallen lesen

RFID und Metalle oder Wasser sind so ein Dingen, die nicht ganz so gut zusammen passen. Es gibt zwei Hauptgründe, warum UHF-RFID-Tags in der Nähe von Metall nicht gelesen werden können: 1. Absorption und Reflexion von Funkwellen: 2. Interferenz mit d