Bonrollen Preise werden sich zum 1.2.2023 erhöhen

Wie uns heute vom Hersteller mitgeteilt wurde werden sich die Preise für Bonrollen erneut zum 1.2.2023 erhöhen. Das dieses notwendig ist und begründet hat man ja schon der Presse entnehmen können. Hintergrund sind nach wie vor die Hohen Energiepreise und auch Transportkosten. Die Herstellung von Papieren ist Wasser und Energie-intensiv. 
Da wir als Händler keine großen Margen haben, werden wir die Erhöhungen des Einkaufspreises 1:1 weiter geben müssen. Noch können Sie sich zum alten Preis bevorraten, so lange wir noch Lagerware haben!

Unsere Neuigkeiten RSS Feed

Seagull Bartender Update 05-2024 Versionsunterschiede

Gemäß dem Motto “Alles neu macht der Mai” wird im Mai 2024 das Lizenzmodell der Bartender On Premise Versionen auf vielfachen Kundenwunsch umgestaltet. Die kleinste Version (Bartender Starter) wird es nur noch als Workstation Lizenz geben, bei der Ba

RFID Tags und Aufkleber in oder auf Metallen lesen

RFID und Metalle oder Wasser sind so ein Dingen, die nicht ganz so gut zusammen passen. Es gibt zwei Hauptgründe, warum UHF-RFID-Tags in der Nähe von Metall nicht gelesen werden können: 1. Absorption und Reflexion von Funkwellen: 2. Interferenz mit d