Bonrollen werden erneut teurer wegen Rohstoff und Energiekosten

Wie uns heute vom Hersteller mitgeteilt wurde werden sich die Preise für Bonrollen erneut zum 20.9.2022 erhöhen. Das dieses notwendig ist und begründet hat man ja schon der Presse entnehmen können. Alleine Mitsubishi HiTec Paper in Bielefeld hat für die Lieferungen ab 1.9. schon eine Preiserhöhung von 15% angekündigt. Köhler erhöht die Preise um moderate 10% zum 1. Oktober 2022 - damit ist z.B. das Ökopapier nicht so stark von der Preissteigerung betroffen. Vielleicht also eine Idee auf die nachhaltigen Ökobons umzusteigen, da die Preisdifferenz damit abnimmt.
Da wir als Händler keine großen Margen haben, werden wir die Erhöhungen des Einkaufspreises 1:1 weiter geben müssen. Noch können Sie sich zum alten Preis bevorraten, so lange wir noch Lagerware haben!

Unsere Neuigkeiten RSS Feed

Bonrollen werden erneut teurer wegen Rohstoff und Energiekosten

Wie uns heute vom Hersteller mitgeteilt wurde werden sich die Preise für Bonrollen erneut zum 20.9.2022 erhöhen. Das dieses notwendig ist und begründet hat man ja schon der Presse entnehmen können. Alleine Mitsubishi HiTec Paper in Bielefeld hat für [...]

ecoDMS Lifecycle endet bald

Die Lifecycle für alle ecoDMS Versionen älter als 18 (apu) sind bereits abgelaufen. Dies bedeutet, dass hierfür keine Sicherheitsupdates, sicherheitsrelevante Updates und auch keine Supportleistungen mehr angeboten werden. In etwa 5 Monaten endet auc