525,66€
exkl. MwSt.
625,54€
inkl. MwSt.
-
+
zzgl. Versandkosten
Verfügbarkeit: Sofort versandfertig, Lieferzeit 1-3 Tage
Lager extern: 100  
Hersteller: EPSON • Artikelnr.: epswarc6500-3 • Hersteller Nr.: CP03OSSECH76

Ausstattungsmerkmale:
Service, CoverPlus, 3 Jahre, passend für: CW-C6000

EPSON CoverPlus Service:

  • Gerät: C6000
  • Laufzeit: 3 Jahre
  • Reaktionszeit: 5 Werktage
  • Service-Option: RTBS (Return to Base)


Sie senden das fehlerhafte Produkt an ein Epson-Reparaturzentrum oder bringen es dorthin, und das Produkt wird repariert und per Kurier zurückgeschickt. Es liegt in Ihrer Verantwortung, das Produkt im Reparaturzentrum abzugeben oder zu zusenden. Epson wird das Produkt dann reparieren und zurücksenden oder über weitere Schritte informieren.

EPSON bemüht sich, innerhalb von 5 Arbeitstagen nach erhalt die Reparatur durchzuführen, dies schließt keine Transportzeit ein.

Die Verfügbarkeit kann von einer Verfügbarkeit der Ersatzteile abhängen. Genaueres lesen Sie in den Vertragsbedingungen, die wir Ihnen gerne vor Abschluß zur Verfügung stellen.

Wie erreiche ich den Kundendienst für diesen Service?

Sie können sich telefonisch, per E-Mail oder Online-Chat an Ihren lokalen Epson Support wenden. Eine vollständige Liste der Nummern erhalten Sie mit der Registrierung dieses Vertrags.


Wichtige Hinweise

Diese Garantie-Erweiterung muss innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf des EPSON-Produkts erworben und das Gerät mit der Seriennummer und diesem Vertrag bei EPSON registriert werden. Der Link dazu wird Ihnen im Vertrag genannt. An dieser Stelle sehen Sie auch ob Garantien noch gültig oder abgelaufen sind. Die Garantie beginnt am Tag des Kaufes Ihres Produkts. Es gibt keine Begrenzung, wie oft ein Produkt im Rahmen von Epson CoverPlus repariert werden kann. Epson hat das Recht, das Produkt durch ein gleichwertiges Produkt zu ersetzen, wenn eine weitere Reparatur nicht möglich ist.

    Nicht fündig geworden - Beratung erwünscht?

    Karley ist seit mehr als 15 Jahren Spezialist mit Beratung und Projektbetreuung im Bereich Farbetikettenrucker, Kassensysteme und RFID Technik. Fordere gerne per Email,WhatsAp,telefonisch oder per Formular eine kostenlose Erstberatung an. Alle Kontaktmöglichkeiten findest Du hier: Kontaktdaten

    Der Karley Service

    Nach dem Kauf möchten wir Dich nicht alleine lassen. Schulungen, eigene Techniker?Hier sind Infos zum "Das Service Plus"