Mit heutigem Datum führt Primera ein neues Handling für die Reparaturen seiner Geräte durch Primera selbst ein und zwar mit FLAT Gebühren, sofern diese außerhalb der Garantie sind. Daher empfehlen wir allen  unseren Kunden unbedingt mit der Karley Technik vor einer Reparatur zu sprechen, denn das kann Kosten sparen. Erst wenn unsere Techniker sagen das eine Reparatur durch Primera empfehlenswert wäre, da wir z.B. nicht alle Ersatzteile bekommen, können wir zu den selben Kosten dann die weitere Beauftragung von Reparaturen für sie vornehmen.

Eingeführt hat Primera das Programm, damit es in Zukunft schneller und einfacher geht - und das wird so sein. Bislang wurden die Geräte dann zum Hersteller eingesandt, dieser hat einen Kostenvoranschlag gemacht. Diese haben unsere Kunden dann bestätigt oder nicht und er wurde repariert. Jetzt können wir Ihnen (sofern wir nicht einen einfachen kleinen Fehler finden) bereits von Anfang an sagen, was es kosten wird und die Reparatur kann schneller für Sie vorgenommen werden.

Die Preise gelten zusätzlich Versandkosten. Wir empfehlen immer in original Verpackung zu transportieren, damit kein Transportschaden entsteht. Hier einmal die Übersicht über die Kosten:

    Model
    Flat Rate
    AP360e/AP362e
    320 €
    AP550e
    370 €
    DP SE-3
    320 €
    DP-4200 Serie, DP-4202 XRP Serie
    370 €
    LX1000e/LX2000e
    370 €
    LX500e
    270 €

Danach haben sie wieder 6 Monate Garantie auf Ihr Gerät!

Weitere Informationen liefert Ihnen gerne unser Support: +49 2361 979231 70