Primera Europe stellt die neue Disc Publisher 4200'er Serie vor, die durch noch geringeren Wartungsaufwand glänzen soll. Die Privaten CDs und DVD nehmen immer mehr ab und heute werden CD/DVD Roboter im wesentlichen für Überwachungskameras und Automatisierungen der PACS / DICOM Systeme genutzt um Patienten CDs weiter zu geben. Diese Anwendungen erlauben nur minimalste Ausfallzeiten und so wurde Primera's Disc Publisher Serie auch komplett in dieser Hinsicht optimiert. Der austauschbare Druckkopf und die 4 Farbpatronen mit Pumpsystem weichen einer direkten Drucklösung in einer Tri-Colour Farbpatrone mit integriertem Druckkopf. Die ertragreiche Dreifarbpatrone erleichtert den Arbeitsablauf und die Wartung, eliminiert Probleme, die bei Druckern mit fest eingebauten Druckköpfen auftreten können und minimiert Ausfallzeiten während des Patronenwechsels. Der verbesserte Druckkopf realisiert eine native Druckauflösung von 1200 dpi oder 4800 dpi in einem High-Quality-Modus, welcher fotorealistische Drucke in bis zu 16,7 Millionen Farben ermöglicht. Diese hohe Druckqualität bleibt während der ganzen Gerätelaufzeit konstant, weil bei jedem Patronenwechsel auch ein neuer Druckkopf zum Einsatz kommt. Um auch den Anschluß zu vereinfachen verfügen die Systeme nur noch über einen USB 3.0 Anschluß. Die Geschwindigkeit ist so hoch, das auf einen eSATA Anschluß verzichhtet werden kann.

Die Artikel sind ab sofort nahtlos zu kaufen unter: 

http://www.karley.de/index.php?route=product/search&search=disc%20publisher%20420