ProWein Messe in Düsseldorf verschoben

Heute hat uns die Nachricht erreicht, dass die Messe Düsseldorf die ProWein 2020 verschiebt. Die Gefährdungslage aufgrund des Corona Virus sei zu hoch.  Ein neues Datum ist noch nicht bekannt. Düsseldorf ist aber nicht weit von Recklinghausen. Wer sich einmal unsere Farbetiketten Drucker, Etiketten Aufbringer oder Kassensysteme ansehen möchte, ist herzlich eingeladen sich diese bei uns anzusehen. Bitte machen sie dazu einen Termin, damit wir uns ausreichend Zeit für Sie nehmen können.

Unsere Neuigkeiten RSS Feed

Seagull Bartender Update 05-2024 Versionsunterschiede

Gemäß dem Motto “Alles neu macht der Mai” wird im Mai 2024 das Lizenzmodell der Bartender On Premise Versionen auf vielfachen Kundenwunsch umgestaltet. Die kleinste Version (Bartender Starter) wird es nur noch als Workstation Lizenz geben, bei der Ba

RFID Tags und Aufkleber in oder auf Metallen lesen

RFID und Metalle oder Wasser sind so ein Dingen, die nicht ganz so gut zusammen passen. Es gibt zwei Hauptgründe, warum UHF-RFID-Tags in der Nähe von Metall nicht gelesen werden können: 1. Absorption und Reflexion von Funkwellen: 2. Interferenz mit d