Dein Ansprechpartner
Preethepan
sales@karley.eu
+49 (0)2361 - 979231 - 60 Chat on WhatsApp

Hallo

Wenn Du hier klickst, öffnet sich ein Link zu Whatsapp und Du kannst mit uns chatten.

text
1.060,00€
exkl. MwSt.
1.261,40€
inkl. MwSt.
-
+
zzgl. Versandkosten
Verfügbarkeit: Sofort versandfertig, Lieferzeit 1-3 Tage
Lager extern: 100  
Hersteller: EPSON • Artikelnr.: epswarc6500-4os2 • Hersteller Nr.: CP04OSSECH77 • EAN: 0

Ausstattungsmerkmale:
Der ?CoverPlus Maintenance Onsite Swap? wird angeboten, um die Funktionalität und Betriebsbereitschaft Ihrer Epson Produkte sicherzustellen. Ihr Produkt wird vor Ort abgeholt und zu einem Epson Reparaturzentrum gebracht, wo es repariert und an Sie zurückgeschickt wird. Die angestrebte Reparaturzeit beträgt 5 Tage ab dem Tag des Eingangs im Reparaturzentrum. Dieser Service umfasst alle Teile, mit Ausnahme von Verbrauchsteilen/Optionen (z. B. Einzugsrollen und Wartungstanks), die vom Endbenutzer erworben und eingebaut werden können. Eine vollständige Liste dieser Teile finden Sie in den Produktspezifikationen online unter www.epson.eu [epson.eu]. Das CoverPlus-Wartungspaket bietet außerdem die Möglichkeit, während der Vertragslaufzeit einen Funktionsscheck virtuell (per Fernzugriff) oder telefonisch durchzuführen. Um einen Funktionsscheck zu buchen, wenden Sie sich bitte an Ihren lokalen Epson Helpdesk.

EPSON CoverPlus Service:

Gerät: EPSON ColorWorks C6500

Laufzeit: 4 Jahre

Reaktionszeit für Erstkontakt: 2 Werktage 

Service-Option: OSSE (On Site Engineer), Vor-Ort Service

 

Vor-Ort-Reparatur für Ihr Produkt durch einen autorisierten Epson Service-Techniker. Der Techniker besucht Sie vor Ort, um Ihr Produkt zu reparieren.

EPSON bemüht sich, innerhalb von zwei Arbeitstagen zu reagieren. Die Verfügbarkeit kann von einer Verfügbarkeit der Ersatzteile abhängen. Genaueres lesen Sie in den Vertragsbedingungen, die wir Ihnen gerne vor Abschluß zur Verfügung stellen.

 

Wie erreiche ich den Kundendienst für diesen Service?

Sie können sich telefonisch, per E-Mail oder Online-Chat an Ihren lokalen Epson Support wenden. Eine vollständige Liste der Nummern erhalten Sie mit der Registrierung dieses Vertrags.


Wichtige Hinweise
 

Diese Garantie-Erweiterung muss innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf des EPSON-Produkts erworben und das Gerät mit der Seriennummer und diesem Vertrag bei EPSON registriert werden.

Der Link dazu wird Ihnen im Vertrag genannt. An dieser Stelle sehen Sie auch ob Garantien noch gültig oder abgelaufen sind. Die Garantie beginnt am Tag des Kaufes Ihres Produkts.

Es gibt keine Begrenzung, wie oft ein Produkt im Rahmen von Epson CoverPlus repariert werden kann. Epson hat das Recht, das Produkt durch ein gleichwertiges Produkt zu ersetzen, wenn eine weitere Reparatur nicht möglich ist.

    Nicht fündig geworden - Beratung erwünscht?

    Karley ist seit mehr als 15 Jahren Spezialist mit Beratung und Projektbetreuung im Bereich Farbetikettenrucker, Kassensysteme und RFID Technik. Fordere gerne per Email,WhatsAp,telefonisch oder per Formular eine kostenlose Erstberatung an. Alle Kontaktmöglichkeiten findest Du hier: Kontaktdaten

    Der Karley Service

    Nach dem Kauf möchten wir Dich nicht alleine lassen. Schulungen, eigene Techniker?Hier sind Infos zum "Das Service Plus"