Dein Ansprechpartner
Karsten
sales@karley.eu
+49 (0)2361 - 979231 - 60 Chat on WhatsApp

Hallo

Wenn Du hier klickst, öffnet sich ein Link zu Whatsapp und Du kannst mit uns chatten.

text
Verfügbarkeit: Lieferzeit 3-14 Tage
Hersteller: PRIMERA • Artikelnr.: 06294X • Hersteller Nr.: 062940 • EAN: 0665188629407

PTProtect ist ein neues Softwaremodul, das Primeras Dupliziersoftware PTPublisher(Version 1.30 oder höher) mit einer zuverlässigen Diebstahlsicherung für Videodateien auf DVD ausstattet. Derzeit ist kein herkömmliches Rip-Programm in der Lage, die auf dem optischen Medium gespeicherten Inhalte abzugreifen

Preise

Bitte nennen Sie uns die Anzahl der benötigten Lizenzen und wir erstellen Ihnen ein Angebot.  Da das Interesse an kopiergeschützten DVDs nachgelassen hat, geht es leider nicht mehr anders. Sollten wir noch Restposten haben, bekommen Sie selbstverständlich einen Sonderpreis.

Arbeitsweise von PTProtect?

Die PTProtect Software integriert während des Authoring-Vorgangs einen Schutz, der beim Erstellen eines DVD-Images bzw. beim Brennvorgang den eigentlichen Inhalt kapselt. Der Inhalt der DVD wird auf diese Weise für jeglichen Zugriff von Rip-Programmen geschützt. Der eigentliche Inhalt der DVD wird dabei in keiner Weise modifiziert und da der Kopierschutz sich auf Teilen der Disk befindet, die von DVD-Spielern nicht gelesen werden, bleibt die Wiedergabequalität unverändert.

PTProtect ist ein so genanntes „passives“ Schutzprogramm, dass keine zusätzliche Software auf den PC des Nutzers lädt.?

Mit PTProtect kopiergeschützte DVDs haben bei der Wiedergabe keinerlei Einschränkungen und die Filmqualität beim Betrachten leidet nicht und unterscheidet sich nicht von der ungeschützter DVDs.

Einfachste Handhabung

Die Handhabung der neuen Software könnte einfacher nicht sein: Mit einem Klick in der PTPublisher-Software wird die Schutzkapsel der ISO Image Datei zugefügt.

Einmal geschützt, kann die ISO-Datei ganz normal auf herkömmliche Weise als DVD gebrannt werden. Dies ist ein einfacher Vorgang, der nur einige Sekunden, max. Minuten in Anspruch nimmt, um beim ersten Brennvorgang integriert zu werden.
Der Schutz wird auf "click-charge" Basis für jede gebrannte Disk abgerechnet. Zur bequemen Handhabung können Blöcke von Schutzschlüsseln auf USB Memorysticks erworben werden.

Anwendungsbereich für PTProtect

PTProtect wurde entwickelt, um Produzenten von DVDs mit originalem Content zu unterstützen, die ihr Copyright nicht verletzt sehen wollen. Das können kleine bis mittelständische Unternehmen in der Filmproduktion sein, aber auch Selbstständige, die beispielsweise Hochzeits- oder Trainingsvideos in ihrem Repertoire haben

    Nicht fündig geworden - Beratung erwünscht?

    Karley ist seit mehr als 15 Jahren Spezialist mit Beratung und Projektbetreuung im Bereich Farbetikettenrucker, Kassensysteme und RFID Technik. Fordere gerne per Email,WhatsAp,telefonisch oder per Formular eine kostenlose Erstberatung an. Alle Kontaktmöglichkeiten findest Du hier: Kontaktdaten

    Der Karley Service

    Nach dem Kauf möchten wir Dich nicht alleine lassen. Schulungen, eigene Techniker?Hier sind Infos zum "Das Service Plus"