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Artikelnr.: MIETE_LEBENSMITTELDRUCKER • Hersteller Nr.: MIETE_LEBENSMITTELDRUCKER

Bitte beachten Sie, dass dieses Angebot ausschließlich für Lieferadressen innerhalb Deutschlands gilt.

Mieten Sie jetzt Ihr Primera Eddie Lebensmitteldrucker! (Bitte beachten Sie: Wenn Sie eine Bestellung eines Mietgerätes online auslösen, teilen Sie uns Ihr Wunschtermin in der Bemerkung Ihrer Bestellung mit. Der Kalender gibt nur eine Übersicht, in welchem Zeitraum wir noch freie Termine haben. Nach Erhalt Ihrer Bestellung melden wir uns nochmal persönlich mit der AU bezüglich des Termins und der Sicherheitshinterlegung.) 

Aufgrund der hohen Nachfrage bieten wir den Primera Eddie Lebensmitteldrucker auch zur Miete an. 

Der Grundgedanke ist hier bei, dass Sie sich das Gerät für eine Woche mieten, um zu schauen ob dies Ihren Anforderungen entspricht. Wenn Sie sich innerhalb 3 Wochen nach der Miete für den Kauf des Geräts entscheiden, wird der Mietpreis einer Woche mit dem Listenpreis des Geräts verrechnet. Der angezeigte Mietpreis gilt pro Woche!

Freie Zeiträume können Sie im Kalender oben sehen. Diese Termine sind unverbindlich. Wir müssen uns dabei auf die rechtzeitige Rücksendung durch den Vormieter verlassen und garantieren daher keinerlei Termine. Meistens werden die Termine eingehalten - aber es gibt darauf keinen Rechtsanspruch. Sie erhalten aber in jedem Falle die Miete für 7 Tage bei Ihnen. Sollten Sie dann eine Verlängerung wünschen, so können wir den Zeitraum verlängern. Dies ist allerdings nur möglich, wenn keine weitere Miete an nach Ihrem Zeitraum dranhängt. Die Mindestmietzeit liegt bei 7 Tagen. Würden Sie das Mietgerät also nur für 1-2 Tagen benötigen, müssen Sie trotzdem die ganze Woche bezahlen.


Ablauf der Miete:

Schauen Sie im Kalender und suchen einen möglichst großen freien Zeitraum. Bitte geben Sie den Wunschzeitraum in der Bestellung unter Bemerkungen an, damit dieser übermittelt wird.

Sie können auch eine unverbindliche Mietanfrage über die Schaltfläche "Testgeräte" stellen! 
Wichtiger Hinweis: In den wöchentlichen Kosten für den Primera Eddie Lebensmitteldrucker ist eine halbe Stunde Integrations- und Einrichtungsservice inbegriffen. Wenn das Gerät zu geht, wenden Sie sich bitte an unsere Technik unter: 02361 / 979231 - 70, oder unter support@karley.eu. Wenn Ihnen 30 Minuten nicht reichen, können Sie u
nter " Zubehör" zusätzlichen Service mitbestellen.

Für den Zeitraum der Ausleihe benötigen wir eine Sicherheitshinterlegung. Bei uns bekannten Firmen kann diese entfallen. Hier ist die Einzelfallentscheidung notwendig - siehe unten.


Versand und Verbrauchsmaterialien:

Das Mietgerät wird von uns versendet und von Ihnen zurückgeschickt. Die Versandkosten werden von uns mit berechnet, die Rücksendekosten übernehmen Sie direkt.

Zusätzlich zum Gerät bekommen Sie von uns eine angebrochene Tintenpatrone, was für einen Test ausreichen sollte. Der Verbrauch wird anschließend berechnet. Bitte beachten Sie: Die mitgelieferte Tintenpatrone hat eventuell ein abgelaufenes Haltbarkeitsdatum. Wenn Sie eine größere Menge produzieren möchten und Ihre Produkte nach dem Testen verzehren möchten, dann bestellen Sie gerne eine zusätzliche Patrone dazu. Bitte beachten Sie, dass nur volles, original verpacktes Verbrauchsmaterial gegen eine 100% Gutschrift im Anschluss an die Miete zurückgegeben werden kann. 

Bitte beachten Sie, dass wir für die Leihe keine Funktionsgarantie oder Haftung übernehmen. Auch kann der Transportdienst die Ware nicht pünktlich zustellen oder aber durch den Transport eine Beschädigung verursacht werden, so dass Sie das Gerät dann nicht eingesetzt können. Das geht selbstverständlich nicht zu Ihren Lasten und wir werden immer versuchen im Rahmen vernünftiger und preislich machbarer Optionen Ihnen schnellstmöglich ein Ersatzgerät oder einen späteren Mietzeitraum zu stellen. Eine Funktions- oder Produktionsgarantie oder Haftung wird ausgeschlossen. Wir überprüfen jedes Gerät vor und nach einer Miete und möchten Sie bitten die Geräte sorgfältig zu benutzen. Mutwillige Beschädigungen oder Veränderungen am Gerät führen zu einer Kaufverpflichtung.

Sicherheitshinterlegung

Es muss eine Sicherheitshinterlegung von 500€ geleistet werden, die Sie bitte unter Angabe Ihrer Auftragsnummer überweisen, nach Ablauf der Miete und dem Überprüfen des Gerätes erhalten Sie die Sicherheitshinterlegung von uns zurück, sofern das Gerät uns in dem Auslieferungszustand an Sie zurückgeht.

Falls Sie sich innerhalb 3 Wochen nach Miete zum Kauf der jeweiligen Geräte als Neugeräte entschließen, wird der Mietpreis für 1 Woche mit dem Listenpreis verrechnet. Bis auf die Versandkosten hat Sie dann die Miete nichts gekostet!

Mit einer Bestellung ist der folgende Mietvertrag bindend:

Mietvertrag

Zwischen Kunde (siehe oben) und Karley Deutschland GmbH der folgende Leihvertrag geschlossen:

§ 1 Vertragsgegenstand
Gegenstand des Vertrages ist die Ausleihe der oben stehenden Geräte / Gerätes an die Entleiherin oder den Entleiher.

§ 2 Laufzeit und Ende des Vertrags
(1) Wir versuchen das Gerät für den oben stehende Zeitraum zu verliehen. Diese Termine sind unverbindlich. Aufgrund von Verzögerungen bei Vormieten oder Beschädigungen können sich die Termine jedoch verschieben. Es besteht kein Rechtsanspruch auf diesen Zeitraum. Sie können vor Versendung den Vertrag jederzeit kurzfristig stornieren - ohne Kosten! Es gilt der Zeitraum am Tag des Eintreffens beim Kunden. Der Rücksendetermin ergibt sich aus dem Tag des Eintreffens + der Anzahl der Mietwochen. Am letzten Tag muss das Gerät zurück gesendet oder gegeben werden.
(2) Der Kunde verpflichtet sich zum Ende des Mietzeitraumes das Gerät zu versenden oder zurück zu geben. Kommt der Kunde seiner Herausgabepflicht nicht nach, wird ein weiterer Wochenpreis fällig. Bei weiterem Verzug wird das Gerät ohne weitere Ankündigung zum UVP in Rechnung gestellt.
(3) Ist eine Rückholung durch die Karley beauftragt, so muss am Tag der vorgesehenen Abholung ein Mitarbeiter benannt werden, der dem Transportunternehmen in der Zeit zwischen 9-18Uhr die Mietware verpackt aushändigt. Sollte die Abholung wg. Nichterreichbarkeit nicht durchgeführt werden können, so werden die Kosten einer Wiederholung dem Kunden zusätzlich berechnet.

§ 3 Zweck
(1) Das Gerät wird ausschließlich für Zwecke von rechtmäßigen Kopien/Drucke/Gerätetests verliehen und darf nicht für rechtswidrige Zwecke wie Disassemblierung oder Raubkopien genutzt werden. 
(2) Eine Weitergabe des entliehenen Gerätes an Dritte ist untersagt. Technische Ressourcen des
Gerätes dürfen Dritten nicht zugänglich gemacht werden.
(3) Eine Funktionsgarantie zu einem Datum existiert nicht, da der Transport unvorhersehbare Risiken birgt. Es gibt keine Entschädigungen bei Nichteinsatzfähigkeit wg. Transportschäden oder Verlust, aber natürlich erhalten Sie ein weiteres Geräte ohne erneute Berechnung. Die Geräte werden vor und nach dem Versand auf Funktionsfähigkeit getestet und dieses protokolliert.

§ 4 Ausgabe der Geräte
Bei der Ausleihe muss der Entleiher eine Elektronikversicherung besitzen, die Folgeschäden im Falle eines unvorhersehbaren Defektes übernimmt. Karley übernimmt keine Versicherung oder Haftung.

§ 5 Mängel, Sorgfaltspflichten, Haftung
(1) Der Kunde überzeugt sich bei Empfang des Gerätes von dem ordnungsgemäßen Zustand und zeigt feststellbare Mängel sofort an, wie z.B. Transportschäden. Andernfalls erkennt der Kunde den funktionsfähigen und mangelfreien Zustand des Gerätes an.
(2) Der Kunde verpflichtet sich zur sorgfältigen Behandlung des Gerätes und des Zubehörs.
(3) Verluste oder Beschädigungen des Gerätes sind unverzüglich zu melden. Die Reparaturabwicklung erfolgt ausschließlich über Karley
(4) Der Kunde haftet natürlich nicht für einen Gerätedefekt oder Schäden am Gerät, die durch Transport oder normalen sachgemäßen Gebrauch entstehen.
(5) Karley hat ausschließlich grob fahrlässiges oder vorsätzliches Handeln zu vertreten, soweit es sich nicht um Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit handelt oder wesentliche Vertragspflichten verletzt werden.

§ 6 Verlust des Leihgerätes
Im Falle des Verlustes des Leihgerätes nach Erhalt ist der Kunde verpflichtet gegenüber Karley diesen sofort an zu zeigen und den Wert zu ersetzen, den das Leihgerät zur Zeit der Übergabe an den Kunden hatte. (Restwert)

§ 7 Software
Die Rücksendung hat vollständig zu erfolgen. Eventuell mit gelieferte und installierte Software ist überall zu löschen und es dürfen keine Kopien erstellt werden. Seriennummern und Registriernummern dürfen nicht kopiert, notiert, weiter gegeben oder ein behalten werden. Eventuell gelieferte Software und Geräte dürfen nicht durch den Entleiher registriert werden. Im Falle einer Zuwiderhandlung muss die Software gekauft werden. Software die auf Komplettsystemen geliefert wurde muss erhalten bleiben, so wie geliefert.

§ 8 Verbrauchsmaterial
Falls die Geräte mit Verbrauchsmaterial geliefert werden gilt: Angefangenes Verbrauchsmaterial wird dem Kunden berechnet. Nicht geöffnete volle Verpackungseinheiten können zur Gutschrift zurück gegeben werden.

§ 9 Salvatorische Klausel
Sollten einzelne Bestimmungen dieses Vertrages unvollständig oder unwirksam sein oder werden, so wird dadurch die Wirksamkeit des Vertrages und der Klauseln im Übrigen nicht berührt.

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    Karley ist seit mehr als 15 Jahren Spezialist mit Beratung und Projektbetreuung im Bereich Farbetikettenrucker, Kassensysteme und RFID Technik. Fordere gerne per Email,WhatsAp,telefonisch oder per Formular eine kostenlose Erstberatung an. Alle Kontaktmöglichkeiten findest Du hier: Kontaktdaten

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