Dein Ansprechpartner
Andreas
sales@karley.eu
+49 (0)2361 - 979231 - 60 Chat on WhatsApp

Hallo

Wenn Du hier klickst, öffnet sich ein Link zu Whatsapp und Du kannst mit uns chatten.

text
181,55€
exkl. MwSt.
216,04€
inkl. MwSt.
-
+
zzgl. Versandkosten
Verfügbarkeit: Lieferzeit 3-14 Tage
Hersteller: SWISSBIT • Artikelnr.: swisstsemsd-box • Hersteller Nr.: SFSD8192N3PM1TO-E-LF-C31-JA0 • EAN: 0

Technische Sicherungseinrichtung (TSE-Modul) mit voller Laufzeit von 5Jahren 

z.B. auch nutzbar für : für SAMTRON SAMPos Registrierkassen, SD Karte, 8 GB für ER-120.ER-920,NR-420,NR-510 - spezielle nur für diese Kassensysteme brauchbar! 

  • Nach 5 Jahren oder 8GB (was eher eintritt) ist das Zertifikat nicht mehr gültig und es muss eine neue Karte gekauft werden auch wenn die alte noch nicht voll ist
  • TSE von einem der weltweit führenden Unternehmen der Hochsicherheitstechnologie
  • MicroSD-Hardwarelösung: Abrechnungsdaten sind nur im Besitz des Betreibers
  • Unterstützt alle BSI-konformen Sicherheitsstandards und Speicherplatz für 8 GB

Die TSE bietet einen mit dem Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) konformen Sicherheitsstandard und umfassende Flexibilität: Dank der kleinen Bauform einer SD Karte-Karte ist die Verwendung relativ einfach. 


Q&A – Was Sie über unsere TSE Chips wissen sollten:


Beginnt die Laufzeit mit erst mit der Inbetriebnahme der TSE?

Nein, diese beginnt in der Regel mit der Fertigung/Produktion der Karte, aber es gibt einen Logistik Puffer – je nach Hersteller bis zu 6 Monate.

Wie erkennt der Anwender dieses Chips, wann die Laufzeit endet?

In der Regel steht auf der gelieferten Verpackung, das Datum an dem die Laufzeit des Chips beendet ist. Bei Sampos Registrierkassen wird durch die Kasse 1 Jahr vorher ein Hinweis angezeigt, dass die Laufzeit in einem Jahr enden wird. 30 Tage vor Beendigung wird man nochmals informiert.

Wie sieht es mit den gesetzlichen Vorgaben für die Umrüstung auf die TSE aus?

Es muss bis spätestens 30.09.20 zumindest eine schriftliche Bestellung vorliegen und dann bis 31.03.21 umgerüstet werden.

Nicht fündig geworden - Beratung erwünscht?

Karley ist seit mehr als 15 Jahren Spezialist mit Beratung und Projektbetreuung im Bereich Farbetikettenrucker, Kassensysteme und RFID Technik. Fordere gerne per Email,WhatsAp,telefonisch oder per Formular eine kostenlose Erstberatung an. Alle Kontaktmöglichkeiten findest Du hier: Kontaktdaten

Der Karley Service

Nach dem Kauf möchten wir Dich nicht alleine lassen. Schulungen, eigene Techniker?Hier sind Infos zum "Das Service Plus"