Große Tobit Update Aktion von Faxware und David

Noch heute setzen viele Tausend Unternehmen auf die legendäre FaxWare®. Dass die aktuelle Nachfolgegeneration david® heißt und viel mehr bietet als den Versand von Faxen auf Knopfdruck ist Ihnen vielleicht nicht klar?

Mit David können Sie

  • mehr als nur Faxen
  • mehr als nur Email
  • mehr als nur SMS Versenden
  • mehr als diie Kommunikation automatisieren
  • mehr als per Post Hybrid Briefe ohne Umschlag, Ausdruck und Briefmarke als Breif an jeden Empfänger weltweit versenden
  • mehr als alle anderen uns bekannten System in Bezug auf Kommunikation lösen!

Und weil Tobit auch alle anderen davon überzeugen will und Ihnen die Einsparungspotentiale zeigen will gibt es das UpDate von FaxWare® auf david® bis zum 15. April für nur 100 Euro an, wenn zusätzlich ein Jahr sitecare™ bestellt wird.

Wer also jetzt noch ein veraltetes Tobit Faxware einsetzt und mehr über die neuen Möglichkeiten der integrierten Kommunikation erfahren will, sollte sich unbedingt bei uns (02361-979231-0) melden und sich das System zeigen lassen!

Unsere Neuigkeiten RSS Feed

Seagull Bartender Update 05-2024 Versionsunterschiede

Gemäß dem Motto “Alles neu macht der Mai” wird im Mai 2024 das Lizenzmodell der Bartender On Premise Versionen auf vielfachen Kundenwunsch umgestaltet. Die kleinste Version (Bartender Starter) wird es nur noch als Workstation Lizenz geben, bei der Ba

RFID Tags und Aufkleber in oder auf Metallen lesen

RFID und Metalle oder Wasser sind so ein Dingen, die nicht ganz so gut zusammen passen. Es gibt zwei Hauptgründe, warum UHF-RFID-Tags in der Nähe von Metall nicht gelesen werden können: 1. Absorption und Reflexion von Funkwellen: 2. Interferenz mit d